Mittwoch, 19. Juni 2013

Der erste Streich...


Fuck the System


Dieses Bild begann als Vorskizze in meinem Skizzenbuch. Doch ich hab Stück für Stück weiter daran gearbeitet und ohne zu merken, ist wieder ein gesamtes Werk daraus geworden.  Zum Glück hat es aber seinen Scribble-Charakter nicht ganz verloren und ich werde es später in Großformat umsetzten.




.... Und der Zweite folgt sogleich.

 

Nymphen


Das gleiche Prinzip, ein anderes Bild. Bei diesem Bild verwandelte sich die Vorskizze auch nach und nach immer mehr zu einem Ganzen.  Dabei wollte ich einen vollkommen gegensätzlichen Stil verwenden und mich in Aquarellmalerei probieren und verbessern. Hier das Ergebniss.



Natürllich konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe mit dem Bild am PC herumexperimentiert.

Mal sehen was noch so aus den Bildern wird :)

2 Kommentare:

  1. Hey Maus. Ich finde Deine Bilder einfach toll. Du hast so klasse Ideen und auch an der Umsetzung mangelt es nicht. Mach was draus. Mach so viele Ausstellungen wie möglich, damit jeder sehen kann wie gut Du bist.

    AntwortenLöschen
  2. das ist so lieb von dir. ich freu mich so sehr über dein super lieben kommentar. ich danke dir ganz doll und drück dich ganz doll :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bei Fragen und Anregungen kannst Du mich auch gern unter franzi-habibi@gmx.de kontaktieren.
Ich freue mich auf Dich.