Dienstag, 16. April 2013

Die formvollendete Weiblichkeit in Gold

Eine sehr gute Freundin von mir hat in ihrer Schwangerschaft einen Gipsabdruck von ihrem Bauch machen lassen, den ich verziert habe. Es sollte kein buntes Kindermotiv werden, sondern ein elegantes und klassisches Bild, dass die göttliche und erotische Weiblichkeit einer Schwangerschaft darstellt. Dieses habe ich mit Braun-, Gold- und Kupfertönen in Acryl und Tusche erzeugen können. Über der, mit schwarzer und brauner Tusche gemalten Blumenwiese, erstreckt sich ein filigraner Baum, eine Art Lebensbaum, an dessen Äste und Zweige alle Besucher, die dem Neugeborenen Glück wünschen wollen, mit Stempel ihren Fingerabdruck hinterlassen können.


  






1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich mal ne richtig gute idee! nicht das typische ü-ei oder so. Daumen hoch!

    I. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bei Fragen und Anregungen kannst Du mich auch gern unter franzi-habibi@gmx.de kontaktieren.
Ich freue mich auf Dich.