Montag, 20. Oktober 2014

Bilanz des Tag des offenen Ateliers 2014

Vielen lieben dank an alle Besucher, die gestern in unseren offenen Räumen in der Markranstädter Strasse 2 waren. Es war ein wundervoller Tag mit lieben, lustigen und freundlichen Gästen. Wir haben uns sehr grfreut und hoffen auf viele weitere interessierte Besucher. Hier noch ein paar Bilder zu dem gestrigen Tag :)










1 Kommentar:

  1. Ich bin erstaunt und bewundere, wie Du arbeitest. Es ist viel Platz vorhanden. Bei mir war es, obwohl der Raum groß war, sehr eng geworden.
    Wichtig ist, dass alles zum Arbeiten parat ist. Deine Exponate gefallen mir, sie sind so ganz anders, als meine Arbeiten. Aber der Wunsch des Kunden muss auch Dein Wunsch sein.
    Farblich sehr tiefgreifend, gut durchdacht, gefallen mir.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Bei Fragen und Anregungen kannst Du mich auch gern unter franzi-habibi@gmx.de kontaktieren.
Ich freue mich auf Dich.