Freitag, 18. Juli 2014

Schizophrenie

 - eine Hommage an die Band "TOOL"

Passend zu diesem Bild, möchte ich nochmal meinen Aufruf starten:

„Viele Organisationen und Projekte beschäftigen sich mit den Auswirkungen des kapitalistischen Wachstums und steuern mit alternativen Lebensformen und Analysen dagegen.

Doch leider vergessen wir viel zu oft den psychischen Druck, der durch unsere Gesellschaft mittels Leistungsdruck, Unterordnung und Überlastung, ausgeübt wird.

Heute nehmen die psychischen Krankheiten, wie Burnout, Depression, Angst- und Belastungsstörungen, immer mehr zu und wachsen weltweit stetig an.

Darum möchte ich, Franziska Schlegel, gerne, ab Mitte Juli diesen Jahres in der Autodidaktischen Initiative in der Georg- Schwarz- Straße 19 in Leipzig, kostenlos psychologische Beratung anbieten.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und möchte nächstes Jahr meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ablegen, damit so vielen wie möglich helfen und bei Problemen unterstützen kann.

Wer Interesse hat und/oder psychologische Hilfe braucht, kann sich einfach unter franzi-habibi@gmx melden und mit mir individuell einen Termin vereinbaren.“

https://www.youtube.com/watch?v=7Ajx-ABtbVM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Bei Fragen und Anregungen kannst Du mich auch gern unter franzi-habibi@gmx.de kontaktieren.
Ich freue mich auf Dich.